Seniorengruppe

Die Seniorengruppe der Kolpingsfamilie trifft sich regelmäßig einmal im Monat (normalerweise der zweite Mittwoch nachmittags 15.00 Uhr) zu den verschiedensten Veranstaltungen.
In den vergangenen Jahren besuchten wir beispielsweise die evangelische Magdalenenkirche in Behringersdorf sowie das Bauernmuseum in Rückersdorf (jeweils inclusive Führung). Außerdem unternahmen wir Ausflüge nach Diepersdorf, zum Hallerschloß in Nuschelberg sowie nach Regensburg. Schließlich feierten wir ein "Fränkisches Weinfestla" im Kolpinghaus.
Manchmal treffen wir uns aber auch nur im Kolpinghaus zum "Ratschen".

Für weitere Informationen zur Seniorengruppe wenden Sie sich bitte an

Robert Ruhland

Adalbert-Stifter-Straße 36

90552 Röthenbach

0911 / 570 97 40

Der Seniorenkreis trifft sich jeden zweiten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Kolpinghaus. Dazu sind alle, die keine Angst vor anderen Gesichtern haben, recht herzlich eingeladen.

11. Dezember - Adventsfeier um 15.00 Uhr im                                          Kolpinghaus


Mittwoch den 08.01.2020 - 15.00 Uhr im Kolpingheim

Werden wir wieder gemeinsam unser
Unternehmungen für das Jahr 2020  planen.


Mittwoch den 12.02.2020 - 15.00 Uhr im Kolpingheim

Wird uns Alois Papst aus Kirchröttenbach wieder mit seiner flotten Musik in Faschingsstimmungversetzen. Es darf geschunkelt, getanzt und kräftig mitgesungen werden. Mit oder ohne Faschingskostüm, jeder ist herzlich willkommen.


Mittwoch den 11.03.2020 – 15.00 Uhr im Kolpingheim

In Anbetracht auf das herannahende Osterfest, treffen wir uns traditionell zu unserem Fastenessen.
Wer Interesse hat, einfach vorbeischauen.

  Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei !!

  Kolping, offen für alle die Gemeinschaft suchen