Die neugewählte Vorstandschaft

Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen konnte Vorsitzender Peter Wolf zahlreiche Mitglieder im Kolpinghaus begrüßen. Nach dem Totengedenken für unsere Mitglieder wurde das letztjährige Protokoll zur Mitgliederversammlung durch den 1. Schriftführer Max Salomon verlesen.

Danach folgte ein umfangreicher Jahresrückblick durch den 1.Vorsitzenden Wolf. Im Besonderen dankte er herzlich der alten Vorstandschaft für ihren ehrenamtlichen Einsatz für ihre Kolpingsfamilie Röthenbach. Ein besonderer Dank geht an Harald Rist (Vergnügungsausschuß) und Uli Wich (Internetauftritt), die nicht mehr zur Wiederwahl ihrer Ämter antraten. Anschließend gab es Berichte von den Leiterinnen der Frauengruppe, des Seniorenleiters, des Kassiers und den Kassenrevisoren.

Nach der Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft wurde ein Wahlausschuss gebildet, dann fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Gewählt wurden:

• Peter Wolf ­ 1. Vorsitzender
  • Wolfgang Hellmann – 2. Vorsitzender und Presse­ und Öffentlichkeitsarbeit
  • Christian Plötz – Kassier
  • Max Salomon – 1. Schriftführer
  • Bernd Kleppmeier – 2. Schriftführer
  • Uschi Rist und Marion Schißlbauer – Frauengruppenleiterinnen
  • Robert Ruhland ­ - Seniorengruppe
  • Vergnügungsausschuss: Christine Imolauer, Thomas Imolauer, Marzena Hellmann, Ute Salomon und
  • Jürgen Wich
  • Angelika Kleppmeier ­ - Theaterleiterin